MARDUK / ARCHGOAT / VALKYRJA + Support
- Viktoria Europa Tour II -

Sonntag, 16. Dezember 2018 19:00 - VVK 22€ | AK 26€
 
MARDUK

Einlass ab 18 Uhr!

Wenn MARDUK endlich zum 2. Teil ihrer Europatour für das am 22. Juni 2018 veröffentliche starke vierzehnte Album „Victoria“ ansetzen darf die Druckerei in Bad Oeynhausen dabei natürlich nicht fehlen. Der erste 1. Teil der Europatour im Mai war ein voller Erfolg und es gab leider nur wenige Shows in Deutschland. Jetzt holen MARDUK endlich das nach, was die Fans gefordert haben. Die Schweden sind nunmehr schon zum dritten Mal zu Gast in der Druckerei und werden ein weiteres Mal beeindruckend unter Beweis stellen, warum MARDUK die satanistischste und blasphemischte Band und damit die Black Metal Band der Stunde ist. Wir erwarten an diesem schwarzen Sonntag mit Ehrfurcht die Panzer Division und die neuen Songs im Livegewand!

Flyer Marduk 2018Auch die Kult-Band ARCHGOAT um den Gitarristen Ritual Butcherer haben ihr neues Album „The Luciferian Crown“ (VÖ: 14. September 2018) dabei und werden uns mit ihrem typischen Death/Black-Metal ARCHGOAT-Sound ins tiefe Schwarz ziehen. Die Finnen bekommt man auch nicht jeden Tag live zu sehen – das wird ein besonderes Konzert!

Mit dabei sind zudem VALKYRJA aus Schweden die ebenfalls ihr neues Album vorstellen werden und seit 4 Jahren nicht mehr auf Europtournee waren. Hier erwartet uns rasender, technischer Black Metal vom Feinsten mit Gänsehautgarantie.

Zudem werden wir in den nächsten Tage noch eine Support-Band bekannt gegeben.

3 Knallerbands, 3 neue Alben: also Pflichtveranstaltung! Wir freuen uns auf Euch!

SEE YOU METALHEADS!!!

Download Flyer Marduk 2018 (pdf)

Download Flyer Marduk 2018 (jpg)


Themen

Eintrittskarten im Vorverkauf

sind erhältlich

  • in der DRUCKERKNEIPE (MO - SA 18:00h bis 24:00h)
  • im Druckerei-Büro (MO - FR 9:00h bis 12:00h)

Der Vorverkauf in der Druckerei endet am Tag der Veranstaltung um 12:00h, bei Wochenendveranstaltungen am Freitag um 12:00h! 

 Für viele Veranstaltungen können Sie die Karten auch online bestellen. In der Detailbeschreibung finden Sie dann einen entsprechenden Link. Der Online-Vorverkauf endet i.d.R. 2 Tage vor der Veranstaltung.

Zum Seitenanfang