JULI SZATMÁRI und CEDRIC BASTERT

JULI SZATMÁRI
Doppelkonzert

JULI SZATMÁRI

Mit Juli Szatmáris Akustikset wird es mal lustig, mal melancholisch, ruhig, aber dann wieder frech. Juli kommt aus der ungarischen Stadt Szombathely und war 12 Jahre alt, als sie begann, Gitarre zu spielen. Schnell komponierte sie ihre ersten eigenen Songs und sang bald darauf vor Publikum. 2013 hatte die junge Sängerin dann ihren Durchbruch, als sie drei ungarische Liedermacherwettbewerbe gewann, was die Aufnahme dreier erster Songs ermöglichte. Bereits als ihre Musik im Radio lief, folgte das Album “Ismerj fel”, dass sich in “Lern mich kennen” übersetzten lässt. Der Titel bezieht sich auf die Masken, die wir tragen, um von anderen Menschen akzeptiert und vielleicht verehrt zu werden. Wie sehr ändern wir uns für andere? Und wer sind wir dahinter? Zur Zeit wohnt Juli in Bielefeld. Das Akustikkonzert in der Druckerei ist ihr fünftes Konzert in Deutschland. Sie wird eigene Songs singen und sich auf der Gitarre begleiten.

CEDRIC BASTERT

Der 17-jährige Löhner spielt seit 11 Jahren Gitarre und hat vor 3 Jahren begonnen eigene Songs zu schreiben. Zum ersten Mal auf der Bühne stand er auf dem Weihnachtsmarkt in Eidinghausen Beim letztjährigen Weihnachtsmarkt ist er dann in den Pausen der Rio-Band aufgetreten.

Fr 07.06.19

Beginn: 20.00 Uhr

AK 3€
CEDRIC BASTERTCEDRIC BASTERT
Die Zimmerlautstärke beginnt!