ZauberSalon Bad Oeynhausen

Zaubersalon in der Druckerei mit ZABINI
Mit Zabini, David Fabricius und Hakon Mild

Drei junge, verlorene Seelen auf der Suche nach dem Sinn des Lebens... Sie finden ihn in einem Zauberkasten, bei Großvater auf dem Dachboden. Jetzt beginnt ein neues Leben...

So könnte eine Zaubershow beginnen - diese jedoch nicht. Stattdessen besuchen Hakon, Zabini und David einen Volkshochschulkursin Magie! Dort erlernen und erleben sie die hohe Schule der Zauberkunst, zumindest behaupten sie dies. Willkommen bei "Zaubern mit Anfängern für Fortgeschrittene"! 

Zauberkünstler aus ganz Deutschland, alle Mitglieder des „Magischen Zirkels von Deutschland e. V.“, präsentieren in lockerer Atmosphäre außergewöhnliche Effekte, Zauberkunststücke und Illusionen. Wundern, Staunen und Grübeln für die Zuschauer ist angesagt. Aber auch der Spaß kommt nicht zu kurz.

Eintritt? Negativ - aber eine Spende ist willkommen

Platzreservierungen bis  Montag vor der Veranstaltung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Telefonische Reservierungen sind nicht möglich.

Mi 03.07.19

Beginn: 20.00 Uhr

AK
»Zauberei und zauberhafte Gäste«