Pubquiz - Film und TV Special

Pubquiz in der Druckerei
Ein Euro, zwei Moderatoren, drei Runden...

Sein Allgemeinwissen in voller Bandbreite zu testen, hat in der Druckerei bereits in Form des monatlichen Pubquiz eine gute, lange Tradition. Am Mittwoch, 17. Januar 2018 ist allerdings das Quizzen zu einem speziellen Thema angesagt: Es geht ausschließlich um Kino, Film- & Fernsehen. Zwei Moderaten stellen 30 Fragen rund um Blockbuster, SchaupielerInnen, TV-Serien, RegisseurInnen, Higlights der Cinematografie u.d.m. Dabei steht auch bei diesem Special-Pubquiz der Ratespaß natürlich im Vordergrund.

Möge die Macht mit den Pubquizzern sein !

Lutz Ritter & Jörg Winrich

Regeln:

  1. Der Quizmaster hat immer Recht!
  2. Nur eine lesbare Antwort ist eine richtige Antwort!
  3. Jede Frage wird nur einmal beantwortet. Sollte auf den Formularen eine Auswahl an Antworten angeboten werden oder nicht zu erkennen sein, was nun die endgültige Antwort des Teams ist, wird die Antwort als falsch gezählt.
  4. Ein Team besteht aus max. 4 Personen.
  5. Handys und andere technische Hilfsmittel sind nicht erlaubt. Die Verwendung solcher Methoden führt zum Ausschluss des Teams vom Quiz!
  6. Sollte am Ende zwischen mehreren Teams Punktegleichstand herrschen, wird das Gewinnerteam durch eine Schätzfrage ermittelt.
  7. Schlau sein und Spaß haben!

Zu gewinnen gibt es bei jedem Quiz neben Ruhm und Ehre einen wertvollen Getränkegutschein für die Druckerei!

Teilnahme 1,00€/Lösungszettel

Mi 17.01.18

Beginn: 19.30 Uhr

Das beliebte Quiz in der Druckerkneipe