Veranstaltungen in der Druckerei

Veranstaltungen

HEATHEN + TOXIK

Heathen
Support: WRITTEN IN BLOOD

Mit HEATHEN aus San Francisco kommt die Thrash Metal Legende aus der Bay Area in die Druckerei!! HEATHEN veröffentlichte mit „Breaking The Silence“ (1987) und „Victims Of Deception“ (1991) wegweisende und unvergessene Thrash/Speed-Klassiker und ist auch im Jahr 2022 mit seiner saustarken Live-Show unterwegs. Ihren Trademark-Sound haben HEATHEN auch auf den neuen Alben beigehalten und die Club-Show in der Druckerei ist für Fans des Bay Area Thrash Metal ein MUSS!

Mit dabei ist auch noch die Thrash Metal/Progressive Metal Band TOXIK aus New York, die als Mitbegründer des progressiven Thrash Metal gilt und mit ihren Alben „World Circus“ und „Think This“ Kultstatus in der Metalszene erreicht hat. In Europa hat man die Band seit Jahren nicht live gesehen und auf den Ausnahmesänger Michael Sanders können wir uns besonders freuen. Ein ganz besondere Show steht uns bevor!

Als Support mit dabei ist die niederländische Death Metal Band WRITTEN IN BLOOD, bestehend aus ehemaligen Mitgliedern von God Dethroned und Mandator. Die Holländer haben sich dem melodischen Death Metal mit einem Hauch Old School Death Metal verschrieben und garantieren damit ein ordentliches Headbanging Live-Set. Es wird eine der ersten Live-Shows von WRITTEN IN BLOOD sein!


Du hast noch Karten für die ausgefallene MGLA-Veranstaltung im Januar 2022? Bitte hier klicken!


Die Veranstaltung findet im Druckerei-Saal statt
-> Corona-Regeln Saal

Kurzfristige Änderungen bleiben vorbehalten. Bitte schaue kurz vor der Veranstaltung noch einmal auf unserer Website nach aktuellen Informationen!

Do 09.06.22

19.00 Uhr

VVK 24€AK 27€ Tickets online
ToxikToxik

Info

Eintrittskarten im Vorverkauf

Eintrittskarten im Vorverkauf

erhalten Sie:

  • in der DRUCKERKNEIPE (MO - SA 18:00h bis 24:00h)
  • im Druckerei-Büro (MO - FR 9:00h bis 12:00h)

Online-Tickets

Für viele Veranstaltungen können Sie die Karten auch online bestellen. 

Vorverkauf-Ende

Der Online-Vorverkauf endet i.d.R. 2 Tage vor der Veranstaltung. Der Vorverkauf in der Druckerei endet am Tag der Veranstaltung um 12:00h, bei Wochenendveranstaltungen am Freitag um 12:00h!
Solange eine Veranstaltung nicht ausdrücklich mit "AUSVERKAUFT" gekennzeichnet ist, erhalten Sie - solange der Vorrat reicht - Karten an der Tages- oder Abendkasse.

Ermässigung

Ermässigung

Für einige Veranstaltungen bieten wir ermässigten Eintritt an. Diesen erhalten bei uns:

  • Vereinsmitglieder
  • Schüler, Studierende, Auszubildende
  • ALG- und Sozialhilfeempfänger
  • Kurgäste mit einem Gutschein aus dem Welcome-Heft in Kombination mit der Gastkarte
  • Inhaber der JULEICA
  • Inhaber der Ehrenamtskarte
Anfahrt

Anfahrt

Druckerei Begegnungszentrum e.V.

Kaiserstr. 14, 32545 Bad Oeynhausen

Vom Bahnhof:

Vor dem Bahnhof links
am Busbahnhof vorbei
rechts in die Kaiserstraße
nach 100m liegt dann links die Druckerei

Zur Karte...

Kontakt

Kontakt

Druckerei Begegnungszentrum Bad Oeynhausen e.V. | Kaiserstr. 14 | 32545 Bad Oeynhausen

Sie erreichen uns im Druckerei-Büro oder telefonisch zu unseren Öffnungszeiten. Per E-Mail sind wir selbstverständlich immer erreichbar.

Telefon: 05731 22777

E-Mail: info@dbbo.de

Künstlerbewerbungen richten Sie bitte per E-Mail an unsere Programmgruppe.

E-Mail: pg@dbbo.de

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Büro

Montag  9:00h bis 12:00h und 18:00h bis 19:00h

Dienstag bis Freitag: 9:00h bis 12:00h

Druckerkneipe

  • Montag bis Donnerstag 18:00h bis 22:00h
  • Freitag und Samstag 18:00h bis 24:00h
  • Sonntag nur bei Veranstaltungen
Aktuelle Corona-Regelungen