Alle Veranstaltungen

NILE | HATE ETERNAL | VITRIOL | OMOPHAGIA

NILE
A Vile Desolate Sands 2019

Es sind ausreichend Tickets an der Abendkasse verfügbar!

Der Online-Vorverkauf ist beendet, offline bekommt ihr die Karten im Vorverkauf noch bis zum 02.10. 23:59 Uhr direkt in der Druckerei zu unseren Öffnungszeiten.

Achtung: Aufgrund des Feiertags beginnt die Show schon um 18:00 Uhr (Einlass ab 17 Uhr)!

Das neue Album von NILE (USA) ist fertig und soll im Herbst dieses Jahres auf die Menschheit losgelassen werden und die Vorzeichen stehen auf einen absoluten Klassiker den die Death Metal Legende Karl Sanders (git., voc.) und seine Mannen da rausgehauen haben. Die „triple vocal attack is back“ und man darf jetzt schon gespannt sein wie sich die neuen NILE-Songs mit dem absoluten Ausnahmedrummer George Kollias im Livegewand machen. Zum zweiten Mal beehren uns NILE in der Druckerei und uns erwartet wieder brutaler Death Metal auf dem höchsten technischen Niveau gepaart mit der bereits berühmt berüchtigten energiegeladenen Liveshow. Zudem haben die US-Amerikaner schon im Vorfeld der Tour bestätigt neben ein paar neuen Songs viele NILE-Klassiker spielen – diese Show dürft ihr also auf keinen Fall verpassen!

Was für ein Death Metal Package: Mit dabei sind auch noch HATE ETERNAL (USA) auf ihrer einzigen Tour im Jahr 2019. Die Band um den sympathischen Mastermind Eric Rutan (git., voc.), der derzeit auch noch an der Gitarre bei Cannibal Corpse aushilft, ist heiß darauf endlich wieder zusammen auf Tour gehen zu können und Euch Songs von ihrem aktuellen starken Album „Upon Desolate Sands“ um die Ohren zu hauen. Die Band treibt es auf ihrem aktuellen Album in punkto technischen Death Metal auf die Spitze. Wilde Raserei wechselt sich mit einem Midtempo-Stampfer nach dem anderen ab und der aus Deutschland stammenden Hannes Grossmann an der Schießbude prügelt die Songs dermaßen tight runter, das es einem die Kinnlade runterklappen lässt.

Als Support dabei sind auch noch die Newcomer VITRIOL aus Portland, USA, die auf Century Media Records nunmehr ihr heiß erwartetes Debut-Album veröffentlichen werden und mit ihrer EP „Pain Will Define Their Death“ die Death Metal Fans bereits schwer beeindruckt haben. Zudem wird die Death Metal Band OMOPHAGIA aus der Schweiz als Support mit auf der Tour sein.

Das ist mal ein ordentliches Death Metal Paket auf dem Tag der Deutschen Einheit! Wir fangen aufgrund des Feiertags am 03.10.2019 schon um 18 Uhr an, damit das Aufstehen am Tag danach nicht ganz so schwer fällt J! Sichert Euch Tickets zum Vorverkaufspreis für nur 22 Euro ohne weitere Vorverkaufsgebühr!

Außerdem gibt es die Karten auch bei KonTicket in Bielefeld!

KonTicket Logo 2015

Do 03.10.19

Beginn: 18.00 Uhr

VVK 22€AK 26€ Online-Vorverkauf beendet Restkarten verfügbar
HATE ETERNALHATE ETERNAL
field25Webflyer Nile 2019
 

Info

Eintrittskarten im Vorverkauf

Eintrittskarten im Vorverkauf

erhalten Sie:

  • in der DRUCKERKNEIPE (MO - SA 18:00h bis 24:00h)
  • im Druckerei-Büro (MO - FR 9:00h bis 12:00h)

Online-Tickets

Für viele Veranstaltungen können Sie die Karten auch online bestellen. 

Vorverkauf-Ende

Der Online-Vorverkauf endet i.d.R. 2 Tage vor der Veranstaltung. Der Vorverkauf in der Druckerei endet am Tag der Veranstaltung um 12:00h, bei Wochenendveranstaltungen am Freitag um 12:00h!
Solange eine Veranstaltung nicht ausdrücklich mit "AUSVERKAUFT" gekennzeichnet ist, erhalten Sie - solange der Vorrat reicht - Karten an der Tages- oder Abendkasse.

Ermässigung

Ermässigung

Für einige Veranstaltungen bieten wir ermässigten Eintritt an. Diesen erhalten bei uns:

  • Vereinsmitglieder
  • Schüler, Studierende, Auszubildende
  • ALG- und Sozialhilfeempfänger
  • Kurgäste mit einem Gutschein aus dem Welcome-Heft in Kombination mit der Gastkarte
  • Inhaber der JULEICA
  • Inhaber der Ehrenamtskarte
Anfahrt

Anfahrt

Druckerei Begegnungszentrum e.V.

Kaiserstr. 14, 32545 Bad Oeynhausen

Vom Bahnhof:

Vor dem Bahnhof links
am Busbahnhof vorbei
rechts in die Kaiserstraße
nach 100m liegt dann links die Druckerei

Zur Karte...

Kontakt

Kontakt

Druckerei Begegnungszentrum Bad Oeynhausen e.V. | Kaiserstr. 14 | 32545 Bad Oeynhausen

Sie erreichen uns im Druckerei-Büro oder telefonisch zu unseren Öffnungszeiten. Per E-Mail sind wir selbstverständlich immer erreichbar.

Telefon: 05731 22777

E-Mail: info@dbbo.de

Künstlerbewerbungen richten Sie bitte per E-Mail an unsere Programmgruppe.

E-Mail: pg@dbbo.de

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Büro

Montag  9:00h bis 12:00h und 18:00h bis 19:00h

Dienstag bis Freitag: 9:00h bis 12:00h

Druckerkneipe

  • Montag bis Donnerstag 18:00h bis 22:00h
  • Freitag und Samstag 18:00h bis 24:00h
  • Sonntag nur bei Veranstaltungen