51. CCO-Ausstellung in der Druckerei: Nordlandreise16.10.17 - 30.11.2017

von Renate Kerstiens, Dieter Noack und Hans-Dieter Lehmann

6000 km in 12 Tagen zum Nordkap und zurück. Die Bus- bzw. Schiffsreise führte uns durch vier Länder Skandinaviens:

Dänemark, Norwegen, Finnland und Schweden. Das Hauptziel war der touristisch nördlichste Punkt Europas „das Nordkap“ mit dem Globus als Symbol. Für die Reise wurde die Zeit der Sommersonnenwende gewählt, wenn die Nächte kaum dunkler werden. Auf der beeindruckenden Reise, die uns über Kopenhagen, Oslo, Helsinki, Stockholm und über den Polarkreis führte,  wurden viele interessante Motive mit der Kamera festgehalten.

Eine kleine Auswahl aus über 3000 Dateien sind in dieser Ausstellung zu sehen.

www.cco-foto.de

kneipe panoramadruckerkneipe

Die Kneipe in der Druckerei ist ein Treffpunkt für jung und alt. Sie bietet den Bad Oeynhausener Bürgern Raum und Möglichkeit zur Kommunikation.

Unsere Kneipe ist sozusagen das Zentrum der Druckerei. Hier trifft man sich, um zu klönen, gemütlich beisammen zu sitzen, zu spielen oder einfach mal im Internet zu surfen. Verzehrzwang gibt es bei uns nicht, denn in einem Begegnungszentrum soll man sich ja auch einfach nur so treffen können.

Druckerkneipe2017 02

Montag bis Samstag 18:00h bis 24:00h

Am Sonntag ist unser Haus nur bei Veranstaltungen geöffnet.

Private Feiern in der Druckerei

Wenn unsere Räumlichkeiten nicht gerade für Kultturveranstaltungen genutzt werden, stehen sie natürlich auch für private Feiern wie Geburtstage, Hochzeiten u.v.m. zur Verfügung.

Weiterlesen: Ihre Feier bei uns

Zum Seitenanfang