Hase und Igel
Erzähltheater für Kinder ab 3 Jahre mit Objekten aus dem Nähkästchen - ca. 45 Minuten

Sonntag, 10. März 2019 15:00 - VVK 6€ | AK 6€
Bestuhlung - freie Platzwahl 

Im ABO erhältlich!

Hase und Igel

Der Hase und Familie Igel sind Nachbarn und machen sich das Leben nicht immer leicht. Den Hasen stört der Lärm der Igelkinder, außerdem ist er ein Angeber und macht sich über die kurzen Beine von Papa Igel lustig. Bis sie sich eines schönen Sonntagmorgens in die Wolle kriegen und eine Wette abschließen…

Eine Märchenerzählerin „plaudert aus dem Nähkästchen“ die Geschichte vom Hasen und vom Igel. Diese Geschichte ist eigentlich gelogen, aber wahr ist sie doch, denn meine Großmutter von der ich sie habe pflegte immer zu sagen „Wahr muß sie doch sein, sonst könnte man sie ja nicht erzählen!“

Spiel/Ausstattung: Nicole Weißbrodt
Regie: Kristina Feix


Kinderkram-ABO ermässigt mit Familienpass

Für Inhaber des Bad Oeynhausener Familienpasses gibt es das Kinderkram-ABO zum Sonderpreis von 10 Euro! (solange der Vorrat reicht...)

Bei Interesse melden Sie sich bitte im Druckerei-Büro Montag bis Freitag zwischen 9 Uhr und 12 Uhr.

Dieses Angebot ist auf Grund einer Spende des Ev. Kirchenkreis Vlotho "KuK Kulturarbeit trotz(t) Armut" möglich!

Kinderkram

Kinderkram in der Druckerei

Alle Termine auf einen Blick!

Newsletter

Sie wollen den Vorverkauf nicht verpassen? Lassen Sie sich mit unserem

Kinderkram-Newsletter

rechtzeitig informieren!

Mit freundlicher Unterstützung

Zum Seitenanfang