kneipe panoramadruckerkneipe

Die Kneipe in der Druckerei ist ein Treffpunkt für jung und alt. Sie bietet den Bad Oeynhausener Bürgern Raum und Möglichkeit zur Kommunikation.

Unsere Kneipe ist sozusagen das Zentrum der Druckerei. Hier trifft man sich, um zu klönen, gemütlich beisammen zu sitzen, zu spielen oder einfach mal im Internet zu surfen. Verzehrzwang gibt es bei uns nicht, denn in einem Begegnungszentrum soll man sich ja auch einfach nur so treffen können.

Fotoausstellung von Detlef Witte in der Druckerei31.08. - 15.10.2018. Fotos von Detlef Witte.

Die katalanische Hauptstadt am Mittelmeer hat mich in ihren Bann geschlagen. Zahlreiche Male war ich dort zu Besuch und entdeckte schöne Plätze, Gelände, Landschaften und Bodegas. Einige meiner schönsten Fotografien aus dieser faszinierenden Metropole zeige ich nun erstmals in einer Ausstellung, zu der ich Sie herzlich einlade.

Zu meiner Person: Detlef Witte (47) lebt und arbeitet im Kreis Gütersloh. In seiner Freizeit reist er gerne und hat dabei meistens die Kamera dabei, um Landschaften, Architektur oder besondere Momente einzufangen. Www.detlef-witte.de

Druckerkneipe2017 02

Montag bis Samstag 18:00h bis 24:00h

Am Sonntag ist unser Haus nur bei Veranstaltungen geöffnet.

Private Feiern in der Druckerei

Wenn unsere Räumlichkeiten nicht gerade für Kultturveranstaltungen genutzt werden, stehen sie natürlich auch für private Feiern wie Geburtstage, Hochzeiten u.v.m. zur Verfügung.

Weiterlesen: Ihre Feier bei uns

Zum Seitenanfang