Alle Veranstaltungen

DANNY

DANNY-800x600.jpg
Ein Vollblutmusiker, zeitloser Sound und lebensbejahende Texte – bunt und modern

DANNY ist ein Vollblutmusiker und Singer Songwriter mit Wurzeln in Berlin. Sein Sound ist zeitlos. Seine Texte: lebensbejahend und verträumt. Sein Stil: bunt und modern. Sein Motto: Color Your Life!

Danny performt auf NETFLIX in der neuen Musikshow „Sing On! Germany“.
Damit gehört er zu den ausgewählten deutschen Künstlern für die 1. Staffel dieses neuen Sendeformats. Moderiert wird die Sendung von Palina Rojinski: „Die Show ist unglaublich mitreißend, man kriegt schlagartig gute Laune“ - genau das richtige Umfeld für den lebensfrohen und inspirierenden Sänger.

Angefangen als Straßenmusiker im Alter von 12 Jahren, spielt der heute 27-jährige in ganz Deutschland und in angesagten Städten wie New York, Tel Aviv und Amsterdam. Dabei stand er in den letzen fünf Jahren für mehr als 600 Konzerte auf den unterschiedlichsten Bühnen. Inspiriert durch seine Backpackerreise in Israel entschied Danny sich dafür, von 2017 bis 2018 für die Freiheit seiner Musik wohnungslos auf Europa Tour zu sein. 2019 war dann ein sehr erfolgreiches Jahr für den aufstrebenden Künstler mit Auftritten in Radio und Fernsehen. Seine aktuelle Single „Dance With You“ hat er mit dem Produzenten Max Schlichter (Killerpilze) in den Weltraumstudios in München produziert. Für das Musikvideo reiste Danny quer durch die USA und drehte an Schauplätzen wie New York, Los Angeles, Las Vegas und dem Grand Canyon.

Die Veranstaltung findet unter Berücksichtigung der aktuellen Hygiene- und Abstandsregelungen statt. 

  • Sitzplatzpflicht
  • bei Bewegungen in der Kneipe und dem Biergarten muss ein Mund-Nase-Schutz getragen werden
  • Kontaktdaten müssen angegeben werden, auf den Tischen liegen entsprechende Zettel bereit

Aufgrund der begrenzten Zahl der Plätze ist eine Reservierung ratsam. Bitte bis spätestens Freitag 10:00 Uhr per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Ddie Reservierung muss von uns bestätigt werden.

Aktuell können wir keine Decken herausgeben. Bitte bringt euch ggf. selbst eine Decke oder ein Kissen mit.

Sa 22.08.20

20.00 Uhr

Hutkonzert(wir lassen den Hut rumgehen und sammeln für den Künstler)

Info

Eintrittskarten im Vorverkauf

Eintrittskarten im Vorverkauf

erhalten Sie:

  • in der DRUCKERKNEIPE (MO - SA 18:00h bis 24:00h)
  • im Druckerei-Büro (MO - FR 9:00h bis 12:00h)

Online-Tickets

Für viele Veranstaltungen können Sie die Karten auch online bestellen. 

Vorverkauf-Ende

Der Online-Vorverkauf endet i.d.R. 2 Tage vor der Veranstaltung. Der Vorverkauf in der Druckerei endet am Tag der Veranstaltung um 12:00h, bei Wochenendveranstaltungen am Freitag um 12:00h!
Solange eine Veranstaltung nicht ausdrücklich mit "AUSVERKAUFT" gekennzeichnet ist, erhalten Sie - solange der Vorrat reicht - Karten an der Tages- oder Abendkasse.

Ermässigung

Ermässigung

Für einige Veranstaltungen bieten wir ermässigten Eintritt an. Diesen erhalten bei uns:

  • Vereinsmitglieder
  • Schüler, Studierende, Auszubildende
  • ALG- und Sozialhilfeempfänger
  • Kurgäste mit einem Gutschein aus dem Welcome-Heft in Kombination mit der Gastkarte
  • Inhaber der JULEICA
  • Inhaber der Ehrenamtskarte
Anfahrt

Anfahrt

Druckerei Begegnungszentrum e.V.

Kaiserstr. 14, 32545 Bad Oeynhausen

Vom Bahnhof:

Vor dem Bahnhof links
am Busbahnhof vorbei
rechts in die Kaiserstraße
nach 100m liegt dann links die Druckerei

Zur Karte...

Kontakt

Kontakt

Druckerei Begegnungszentrum Bad Oeynhausen e.V. | Kaiserstr. 14 | 32545 Bad Oeynhausen

Sie erreichen uns im Druckerei-Büro oder telefonisch zu unseren Öffnungszeiten. Per E-Mail sind wir selbstverständlich immer erreichbar.

Telefon: 05731 22777

E-Mail: info@dbbo.de - E-Mail-Formular

Künstlerbewerbungen richten Sie bitte per E-Mail an unsere Programmgruppe.

E-Mail: pg@dbbo.de - E-Mail-Formular

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Büro

Montag  9:00h bis 12:00h und 18:00h bis 19:00h

Dienstag bis Freitag: 9:00h bis 12:00h

Druckerkneipe

  • Montag bis Donnerstag 18:00h bis 23:00h
  • Freitag und Samstag 18:00h bis 24:00h
  • Sonntag nur bei Veranstaltungen
Programmhefte Download

Programmhefte Download

Natürlich gibt es unsere Programmhefte als Druckversion im PDF-Format zum Herunterladen.

Hier finden Sie die komplette Liste.