Programm-Archiv 2013 ab Juni

Programm 2013 ab Juni

Testgelände für Liedermacher

phierek
Ausschließlich Weltpremieren!

Unter dem Motto #zeigwasdukannst können in diesem Format verschiedene Musikschaffende ihre neuen Ideen einem offenen Publikum präsentieren. Die Idee ist es Künstlerinnen und Künstlern die Möglichkeit zu geben neue Songs auszuprobieren, ohne gleich ein ganzes Konzert spielen zu müssen. So begrüßen wir an diesem Abend Newcomer, die zum ersten Mal auftreten, aber auch alte Hasen, die neue Songs testen wollen.

In den Monaten im Lockdown gab es für viele Kreative keine Möglichkeiten aufzutreten. Aus der Not eine Tugend machend, wurden viele neue Projekte initiiert und fleißig geprobt und experimentiert. Um diesen Projekten eine Bühne zu bieten, wird die Druckerei zum Liedermacher-Testgelände. Dabei unter anderem das Bielefelder Ukulelen-Duo "phierek" (siehe Foto).

Die Veranstaltung findet unter Berücksichtigung der aktuellen Hygiene- und Abstandsregelungen statt. 

  • Sitzplatzpflicht
  • bei Bewegungen in der Kneipe und dem Biergarten muss ein Mund-Nase-Schutz getragen werden
  • Kontaktdaten müssen angegeben werden, auf den Tischen liegen entsprechende Zettel bereit
Sa 04.07.20

19.30 Uhr

Hutkonzert(wir lassen den Hut rumgehen und sammeln für den Künstler) freie Platzwahl