Programm-Archiv 2013 ab Juni

Programm 2013 ab Juni

ROBERT CARL BLANK

Robert Carl Blank
Ein einziges lebendes Roadmovie

Robert Carl Blank ist ein einziges lebendes Roadmovie, welches mal sanft, mal stürmisch bewegt durch die Gewässer des Folk, Soul und Blues treibt und dabei das Freiheitsgefühl mit jeder Pore ausstrahlt. Seine Songs sind Reisetagebücher, inspiriert von intensiven Erfahrungen auf einer selbstgebuchten Welttournee.

Unberührt von den Bequemlichkeiten des bürgerlichen Lebens reist RCB bepackt mit einer Batterie von akustischen Gitarren und einer dicken Portion Soul das ganze Jahr über durch die Welt, sammelt Material, beobachtet und schreibt seine Eindrücke und Erfahrungen als kodierte Reiseberichte nieder. Auftritte im Vorprogramm von Elton John, Whitney Houston und Eros Ramazotti sowie eine Tournee in den USA mit Blues AltMeister Carl Weathersby ließen den Gitarristen und Sänger schnell musikalisch reifen.

Aufgrund der begrenzten Zahl der Plätze ist eine Reservierung ratsam. Bitte telefonisch unter 05731 22777 zu unseren Öffnungszeiten oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (bis spätestens Freitag 10:00 Uhr, die Reservierung muss von uns bestätigt werden!)

Die Veranstaltung findet unter Berücksichtigung der aktuellen Hygiene- und Abstandsregelungen statt. 

  • Sitzplatzpflicht
  • bei Bewegungen in der Kneipe und dem Biergarten muss ein Mund-Nase-Schutz getragen werden
  • Kontaktdaten müssen angegeben werden, auf den Tischen liegen entsprechende Zettel bereit

Aktuell können wir keine Decken herausgeben. Bitte bringt euch ggf. selbst eine Decke oder ein Kissen mit.

Fr 17.07.20

20.00 Uhr

Hutkonzert(wir lassen den Hut rumgehen und sammeln für den Künstler)