Anmeldeformular für "Lokalartisten"

LokalARTisten - die neue Show in der Druckerei!

Wir möchten hiermit unsere Bühne öffnen und euch eine Plattform und Gelegenheit bieten, eure Talente hier live und in Farbe zu präsentieren. Dabei soll eine möglichst breite Palette an Darbietungen aller Art zur Aufführung kommen. Ob Musik, Lesung, Zauberei, Tanz, Akrobatik, Theater, Comedy oder Ähnliches: alles was dem Publikum angeboten werden kann, ist erlaubt. Dein Auftritt sollte nicht länger als 15 Minuten dauern.

Wer also schon immer mal vor einem Publikum auftreten wollte und sein/ihr Können vor-führen möchte ist herzlich
dazu eingeladen. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei.

Unsere Ton- und Lichttechnik wird selbstverständlich zur Verfügung gestellt.

Die nächstenTermine: 19. Oktober 2018, 18.01.2019 und 05.04.2019

Hiermit melde ich mich zur folgenden "Lokalartisten"-Veranstaltung verbindlich an: