Das Grüffelokind

Das Grüffelo-Kind
Figurentheater für Kinder ab 3 Jahre. Ca. 45 Minuten

Der Grüffelo hat die Begegnung mit der schlauen Maus knapp überlebt, doch vergessen hat er sie nicht. Mittlerweile Papa geworden, erzählt er die gruselige Geschichte seinem Grüffelokind gern zum Einschlafen. Dabei vergißt er nicht das Kleine vor der schrecklich großen bösen Maus zu warnen! Eines Abends langweilt sich das Grüffelokind in der Familienhöhle ganz fürchterlich. Mutig fasst es einen Entschluß- es schleicht sich aus der Höhle und macht sich auf den Weg in den tiefen verschneiten Wald. Ob es die große böse Maus wohl wirklich gibt? Zum Glück wird das Grüffelokind von einem guten Freund begleitet!

"Das Grüffelokind" ist die Fortsetzung der weltberühmten "Grüffelo"-Geschichte der Autoren Julia Donaldson und Axel Scheffler.

Ein Figurentheaterstück für alle Grüffelofans ab drei Jahren mit Kirsten Roß und Andreas Bentrup, gespielt mit Klappmaulfiguren und Handpuppen.

So 25.01.15

Beginn: 15.00 Uhr

AUSVERKAUFTfreie Platzwahl