ZauberSalon Bad Oeynhausen

Zaubersalon in der Druckerei mit Robert Blake
Mit Robert Blake, Marcello Lang und Manuel Sanetra

Das Oktoberprogramm bietet wieder einmal eine Mixed-Show mit einem bunten Programm aus klassischer Magie, neuen Tricks und reichlich Spaß.

An diesem Abend präsentiert Lokalmatador und ZauberSalon-Organisator Jürgen Kalwa drei Künstler, die teilweise schon einmal das Bad Oeynhausener Publikum begeistern konnten.  Aus den Niederlanden reist Robert Blake an, der einen Querschnitt aus Manipulationen und Straßenzauberei zeigt. Comedy-Magier Marcello Lang kommt aus Osnabrück und drückt mit Tricks, die ihm selbst unerklärlich erscheinen, kräftig auf die Lachmuskulatur. Zum ersten Mal in Bad Oeynhausen ist Manuel Sanetra. Er ist ein Künstler aus der jungen wilden Generation des ZauberSalon in Hannover, hat es aber zauberisch faustdick hinter den Ohren.

Zauberkünstler aus ganz Deutschland, alle Mitglieder des „Magischen Zirkels von Deutschland e. V.“, präsentieren in lockerer Atmosphäre außergewöhnliche Effekte, Zauberkunststücke und Illusionen. Wundern, Staunen und Grübeln für die Zuschauer ist angesagt. Aber auch der Spaß kommt nicht zu kurz.

Eintritt? Negativ - aber eine Spende ist willkommen

Platzreservierungen bis  Montag vor der Veranstaltung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Telefonische Reservierungen sind nicht möglich.

Mi 02.10.19

Beginn: 20.00 Uhr

AK
Zaubersalon in der Druckerei mit Manuel SanetraZaubersalon in der Druckerei mit Manuel Sanetra
Zaubersalon in der Druckerei mit Marcello LangZaubersalon in der Druckerei mit Marcello Lang
»Zauberei und zauberhafte Gäste«