ZauberSalon Bad Oeynhausen

Zaubersalon in der Druckerei mit JAN LANGREDER
Mit JAN LANGREDER

Momente, die bleiben

Jan Langreder ist einer der jüngsten, professionellen Zauberkünstler Deutschlands und Preisträger mehrerer Wettbewerbe. Er verzaubert schon seit über einem Jahrzehnt sein Publikum in Theatern und bei Firmengalas. Der dynamische Künstler ist Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland und gibt sein Wissen ehrenamtlich als Jugendbetreuer weiter. Seine Shows haben ihn zuletzt sogar einmal um die ganze Welt geführt.

Zauberkünstler aus ganz Deutschland, alle Mitglieder des „Magischen Zirkels von Deutschland e. V.“, präsentieren in lockerer Atmosphäre außergewöhnliche Effekte, Zauberkunststücke und Illusionen. Wundern, Staunen und Grübeln für die Zuschauer ist angesagt. Aber auch der Spaß kommt nicht zu kurz.

Eintritt? Negativ - aber eine Spende ist willkommen

Platzreservierungen bis  Montag vor der Veranstaltung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Telefonische Reservierungen sind nicht möglich.

Mi 04.09.19

Beginn: 20.00 Uhr

AK
»Zauberei und zauberhafte Gäste«