Zumba Workout

Zumba
Zwei Stunden schwitzen und tanzen zu lateinamerikanischen Rhythmen. Diese Party macht dich fit!

 Mit MEL

Keine Ameldung erforderlich

ZUMBA® ist ein lateinamerikanisch inspiriertes Tanz-Fitness Workout das sich aus lateinamerikanischer und internationaler Musik und Tanzbewegungen zusammensetzt - ein dynamisches, begeisterndes und effektives Fitness-System!

MelZur Geschichte : Der kolumbianische Fitnesstrainer Alberto Perez berichtet auf seiner Website, er habe in den 1990er Jahren bei einem von ihm geleiteten Aerobic-Kurs die Musikkassette vergessen. Damit der Kurs nicht ausfiel, bediente er sich der einzigen ihm verfügbaren Musik – der Kassetten aus seinem Auto. Diese enthielten traditionellen Latin Salsa und Merengue, weshalb er improvisieren musste und den Kurs zu diesen für die Kursteilnehmer ungewohnten Rhythmen leitete. Nach dem anfänglichen Erfolg in Kolumbien brachte er 1999 Zumba in die Vereinigten Staaten. 2001 ließ Alberto Perez den Markennamen Zumba registrieren und gründete mit zwei Geschäftspartnern ein Unternehmen namens „Zumba Fitness LLC“.

Zwei Stunden schwitzen und tanzen zu lateinamerikanischen Rhythmen. Diese Party macht dich fit!

Sa 06.01.18

Beginn: 14.00 Uhr

AK 5€