PHILOMENA HÖLTKEMEIER

Muse PHILOMENA Foto: Hans-Dieter Erlenbach
Lesung im Biergarten mit der Muse PHILOMENA

Die Bad Oeynhausenerin Philomena Höltkemeier schreibt gerne Geschichten. Als Autorin veröffentlichte sie unter anderem Lyrik ("Gedichte einer jungen Muse"), Kinderbücher ("Die kleine Minna", "Mein kleines Haus im Wald, ein Wunsch") als auch Fachliteratur ("Story Development in Deutschland und in den USA: Eine Einführung mit begleitenden Studien"). Ebenso gern inspiriert sie jedoch andere: und zwar als selbstständige Muse! Nach ihrem Studium als Mediendirektorin in Darmstadt beschäftigte Philomena sich mit Story Consulting und Persönlichkeitsentwicklung. Sie besuchte unter anderem die Transformation Academy in Florida und vertiefte sich als Life Coach. Nun begleitet sie als Inspirationsgeberin angehende und fortgeschrittene Schreibende.

In der Druckerei möchte sie von einigen schönen Begegnungen in ihrem Leben erzählen und vorlesen. Unter anderem auch aus den noch unveröffentlichten Büchern "Die Einfachheit des Netzwerkens" und "Die besten Management-Tipps kommen immer noch von Oma". Nach der zwischenmenschlichen Zwangspause freut sie sich sehr auf die neuen Begegnungen an diesem Abend.

Foto: Hans-Dieter Erlenbach

Do 04.06.20

20.00 Uhr

Hutsammlung(wir lassen den Hut rumgehen und sammeln für den Künstler)