ZauberSalon Bad Oeynhausen

Zaubersalon in der Druckerei
Close up! mit Jo Kerr, David Fabricius, Manuel Sanetra und Jora

"Hannoverzaubert" - so könnte das Programm zum Jahresabschluss im Dezember heißen. Jo Kerr, David Fabricius und Manuel Sanetra gehören zu den Organisatoren und Künstlern des ZauberSalons in Hannover. komplettiert von Jora, gestalten die Vier den traditionellen Close-Up-Abend in der Druckerei. Die Künstler verteilen sich dabei auf vier unterschiedliche Räume im Begegnungszentrum, die Gäste können so bei jedem einzelnen Zauberkünstlerhautnah dabei sein.

Zauberkünstler aus ganz Deutschland, alle Mitglieder des „Magischen Zirkels von Deutschland e. V.“, präsentieren in lockerer Atmosphäre außergewöhnliche Effekte, Zauberkunststücke und Illusionen. Wundern, Staunen und Grübeln für die Zuschauer ist angesagt. Aber auch der Spaß kommt nicht zu kurz.

Eintritt? Negativ - aber eine Spende ist willkommen

Platzreservierungen bis  Montag vor der Veranstaltung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Telefonische Reservierungen sind nicht möglich.

Mi 04.12.19

20.00 Uhr

Eintritt frei(willig)
»Zauberei und zauberhafte Gäste«