EIS | TODTGELICHTER | FERNDAL | BLOODVALE

Samstag, 11. März 2017 19:30 - VVK 8€ | AK 10€
Bestuhlung - keine Sitzplätze 
EIS

Einlass 18:45, Beginn 19:30 (pünktlich!)

Eis Logo
EIS (Melodischer Black Metal)

Nichts ist mehr Rock'n'Roll, als vor der eigenen Haustür zu spielen! Motiviert bis in die Haarspitzen füllen unsere lokalen Black-Metaller von EIS nach eineinhalb Jahren mal wieder die Druckerei mit klirrenden Gitarren, Gänsehautmelodien, viel Geballere und einem wohltuenden Bierdunst. 70 Minuten, Songs von allen 5 Alben, 4 Musiker in der Blüte ihrer Jahre – das darf man sich nicht entgehen lassen.

https://www.Facebook.com/eis.officialhttps://www.Facebook.com/eis.official

Todtgelichter LogoTODTGELICHTER (Avantgarde Metal, Abschiedstour)

Weil auf der Reeperbahn am 11.3. nichts los ist, kommen die alteingesessenen Hamburger TODTGELICHTER an diesem Abend in die Westfalenmetropole Bad Oeynhausen. Und nicht nur deshalb: Nach fast 15 Jahren spielen die Nord(ge)lichter im Frühjahr ihre letzten Shows und lösen sich dann auf. Alle Fans stiloffenen (Black? Avantgarde?) Metals sind herzlich eingeladen, die Band mit einer vollen Bude zu verabschieden!

https://www.facebook.com/Todtgelichterhttps://www.facebook.com/Todtgelichter

Ferndal LogoFERNDAL (Black/Pagan Metal)

Frauen sind im Black Metal eher selten. Frauen auf der Bühne noch seltener. Wenn diese dann noch ein Cello spielen, das sich gegen donnernde Drums, melodische Gitarren und einen vielseitigen Gesang durchsetzt, wird es erlesen: FERNDAL aus Münster – mit Mitgliedern von EIS – sind erst 2016 gegründet worden, veröffentlichen aber im April bereits ihr erstes Album, das sie an diesem Abend auch live darbieten werden. Nicht nur für Fans von Windir und Beethoven!

https://www.facebook.com/ferndal.officialhttps://www.facebook.com/ferndal.official

Bloodvale LogoBLOODVALE (Thrash/Speed Metal)

Dreimal Black Metal an einem Abend muss reichen – deshalb heizen die blutjungen, aber keineswegs unschuldigen Lokalhelden von BLOODVALE mit einer gesalzenen Ladung Speed/Thrash Metal ein. Die vier Jungs werden dafür sorgen, dass nach einer halben Stunde alle Nackenmuskeln warm sind!

https://www.facebook.com/BloodVale-375791459111632https://www.facebook.com/BloodVale-375791459111632


Themen

FEMALE AFFAIRS

FEMALE AFFAIRS

Tagline

Mixtape 2.0 - a cappella

More...
COBBLESTONES

COBBLESTONES

Tagline

Irish Folk live zum St. Patrick's Day

More...
EEIS | TODTGELICHTER | FERNDAL | BLOODVALE

Tagline

SA 11. März  |  19.30 Uhr

More...
Zum Seitenanfang