Programm-Archiv 2017

Pantomime mit CARLOS MARTINEZ
„Time to celebrate!“

Freitag, 20. Januar 2017 20:00 -
 
Carlos Martinez

Im Jahr 2017 feiert der international tätige und erfolgreiche spanische Pantomime Carlos Martínez sein 35-jähriges Bühnenjubiläum. Das muss gefeiert werden – aber wer ihn kennt, weiß sofort, dass er mit seinem speziellen "Festprogramm" nicht sich selbst feiert, sondern seine wunderbare leise Kunst und die Liebe und das Leben und … Und am liebsten feiert er mit DIR!

Eintrittskarten zum Preis von 12,00 € (für SchülerInnen, Auszubildende, Studierende, Erwerbslose und Menschen mit Schwerbehinderungen ermäßigt 8,00 €) sind ab dem 2. Januar im Kreiskirchenamt und in der ‚Tourist-Information/Haus des Gastes’ sowie dem Kulturbüro der Stadt Löhne und dem ‚Regenwurm’ in Vlotho erhältlich. Sofern dann noch Karten zur Verfügung stehen, ist am 20.01. ab 19.30 Uhr eine Abendkasse geöffnet.

Kooperationsprojekt mit dem Kulturreferat „KuK!“ des Ev. Kirchenkreises Vlotho
Infos: Pfr. Hartmut Birkelbach, T: 05731/180534, M: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Themen

Zum Seitenanfang