Programm-Archiv 2013 ab Juni

Weltkindertag

Sonntag, 22. September 2013 15:00 Uhr
Spiel und Spaß rund um die Druckerei!
Mit RINGELSTRUMPF, Ballonmodellage mit BeLu, dem Spielmobil, Kinderschschminken u.v.m. Ringestrumpf besteht aus den drei Akteuren RINGEL alias Katrin, STRUMPF alias ...
Details Eintritt frei

Fiete Anders

Sonntag, 29. September 2013 15:00 Uhr
Figurentheater für Kinder ab 3 Jahre - ca. 45 Minuten
Nach dem Kinderbuch von Miriam Koch Fiete Anders ist ein Schaf. Er fühlt sich einsam, weil er anders ist als andere ...
Details AUSVERKAUFT

Die drei ??? Kids In letzter Sekunde

Sonntag, 20. Oktober 2013 15:00 Uhr
Lesung für Kinder ab 8 Jahre mit dem Autor Boris Pfeiffer
Die drei ??? Kids In letzter SekundeGefangen! Justus schnappte nach Luft. Wo blieben nur seine Freunde? "Peter! Bob! Hört ihr ...

Die Prinzessin auf der Erbse

Sonntag, 27. Oktober 2013 15:00 Uhr
Ensembletheater für Kinder ab 4 Jahre - ca. 60 Minuten
Als es in diesem Lande hunderte Königreiche gab, kam es schon mal vor, dass es mit Prinzen oder Prinzessinnen knapp ...

Elmar, der bunte Elefant

Sonntag, 17. November 2013 15:00 Uhr
Ensembletheater für Kinder ab 4 Jahre - ca. 45 Minuten
Elmar ist ein bunt karierter Elefant. Wenn er auftaucht, gibt es immer etwas zu lachen. Eigentlich ist er ein fröhlicher Elefant, ...
Details AUSVERKAUFT

Spieleausstellung

Sonntag, 24. November 2013 11:00 Uhr
Mit der Bielefelder Spielwiese
Einmal im Jahr kommt auf Einladung des Jugendamtes die Bielefelder Spielwiese in die Druckerei und lädt Groß und Klein ein, ...
Details Eintritt frei

Nulli und Priesemut - 15 Uhr Vorstellung

Sonntag, 15. Dezember 2013 15:00 Uhr
Figurentheater für Kinder ab 3 Jahre - ca. 45 Minuten
Ein Baum für den Weihnachtsmann - Weihnachten bei Nulli und Priesemut Eine witzige, winterliche Geschichte rund um das Thema Weihnachten nach ...
Details AUSVERKAUFT

Nulli und Priesemut - 17 Uhr Vorstellung

Sonntag, 15. Dezember 2013 17:00 Uhr
Figurentheater für Kinder ab 3 Jahre - ca. 45 Minuten
Ein Baum für den Weihnachtsmann - Weihnachten bei Nulli und Priesemut Eine witzige, winterliche Geschichte rund um das Thema Weihnachten nach ...
Details AUSVERKAUFT
Zum Seitenanfang